CS Dienstleistungsmarketing & betreuender Service

 

Individuelle Beratung von potentiellen Neukunden:
Dienstleistungsprodukte sind i.d.R. sehr komplex, so daß es nicht selten zu Unklarheiten auf Seiten des Kunden kommt, was wiederum interne Abläufe in Ihrem Unternehmen erschwert bzw. verzögert. So kann es z.B sein, daß erforderliche Unterlagen falsch oder nur unvollständig ausgefüllt sind. Folglich müßten Sie sich ggf. mehrere Male mit dem Kunden in Verbindung setzen. Dies kann wiederum beim Kunden Unzufriedenheit nach sich ziehen, da ihm die Abwicklung seines Geschäftes zu langwierig ist. Im schlimmsten Fall wird der Vertrag nicht bei Ihnen, sondern bei einem Ihrer Wettbewerber geschlossen.
Ich unterstütze Sie, indem Sie mir Anfragen, die wegen fehlender Daten nicht abschließend bearbeitet werden können, weiterleiten und ich noch ausstehende Fragen direkt mit dem Kunden kläre und alle notwendigen Unterlagen anfordere. Im Anschluß daran lasse ich Ihnen in einem zukommen, so daß der Vorgang von Ihrer Seite fallabschließend bearbeitet werden kann.



 

Top